Murten was läuft ? · 12. September 2020
In diesem Jahr der Erste und letzte Brocante. Bravo den Organisatoren, Stanbetreiber und den Besuchern. Man sieht sich im Nächsten Jahr für eine Spannende Saison.




Murten was läuft ? · 25. Juli 2020
Spontan ! Aus einem Kaffeetratsch entstand ein Treffen, mit Lesung von Francois Loeb, Begegnungen mit Friedrich Dürrenmatt und Liedern von Veronique Muller. Ein gemütlicher später Nachmittag im Schlosshof Murten.


Murten was läuft ? · 16. Juli 2020
Die Fahne auf dem Schlossturm zeigt an, dass dieser wieder begehbar ist. Er war für die Zeit der Brut der Turmdohlen geschlossen.


Murten was läuft ? · 28. Juni 2020
Kleiner Mann mit großem Wissen ! Besuchen Sie das Depot wenn möglich unter Führung von Leonard Riesen. Ab heute ist die Ausstellung jeden Sonntag von 14:00 bis 16:00 oder mit Voranmeldung geöffnet.

Murten was läuft ? · 22. Juni 2020
Kein Grosses Fest und doch eine Spur Solenität ! Murten Sang auf Einladung der Gemeinde das Solilied ! Ob auf Platz, Zuhause oder Unterwegs wurde zusammen Gesungen. Begleitet wurde dies von der Stadtmusik und den Tambouren. Hier siehst Du ein zusammen Schnitt von diesem Konzert und zufriedenen Singen. Wir freuen uns schon auf die Soli im nächsten Jahr !

Mehr anzeigen